Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren (DVD; VÖ: 13.08.2010; Edel:Motion) Hallo erst mal, liebe Medienpartner! Als mir die Promotion für die Jubliäums-DVD/-CD Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren angeboten wurde, hab' ich mir gedacht: "Hhhhmmmmmm - kann man machen... - muss man auch unbedingt!" Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber der beliebte Kabarettist und Musiker plaudert seit nunmehr schon 25 Jahren äußerst erfolgreich (bislang über 1 Mio. Besucher bei seinen Live-Auftritten) auf eine unnachahmlich sympathische, aber bisweilen auch recht bissige Art und Weise über zwischenmenschliche Kataströphchen und Horror-Miniaturen des Alltags, und man kann mit Fug und sogar Recht behaupten, dass der bekennende Paderborner zu denen gehört, die die deutsche Comedylawine losgetreten haben. Mittlerweile bevölkern zahlreiche Epigonen die Komikerlandschaft, jedoch vereint keiner Charme und Heimtücke in einer Figur so wie Rüdiger Hoffmann… Bekannt wurde Rüdiger Hoffmann zunächst durch die gemeinsamen Auftritte mit Jürgen Becker beim WDR und feierte schon 1993 seinen endgültigen Durchbruch als Stammgast der RTL-Late Night-Show Samstag Nacht. In der Komödie 7 Zwerge – Männer Allein Im Wald spielte er 2004 die Rolle des Zauberspiegels, ebenso im Nachfolgefilm von 2006, 7 Zwerge – Der Wald Ist Nicht Genug. Beim Quatsch Comedy Club, bei TV Total (Pro7), Mario Barth Präsentiert, Cindy Und Die Jungen Wilden, Frei Schnauze (RTL) und Wer Zuletzt Lacht! (Sat1) ist der „…Meister der kunstvollen Banalität…“ nicht mehr wegzudenken. Zudem trat der ausgezeichnete Ostwestfale (Echo 1999, Goldene Europa 1999, Goldene Schallplatte 1996/2003) im August 1995 als einziger Comedian im Vorprogramm der Rolling Stones beim Schüttorfer Open-Air vor 80.000 Leuten auf – also eigentlich mehr Zuschauer als Mario Barth ;-) Edel:Motion nahm Rüdiger Hoffmanns 25jähriges Bühnenjubiläum zum Anlass und präsentiert am 13.08.2010 mit der DVD/CD Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren seine erfolgreichsten Nummern von 1985 bis heute! Klassiker wie Die 8 Kostbarkeiten, Der Mitbewohner, Der  Duschvorhang oder Die Sache mit dem Geschlechtsverkehr bringen auch hier wiederum das begeisterte Livepublikum zum Schmunzeln, Lachen und Toben. Hinweisen möchte ich auch unbedingt noch auf die TV-Ausstrahlung der Live-Aufzeichnung der DVD im Circus Roncalli: RTL, Ausstrahlungsdaten: 21.08.2010, 22.15 h. Audiofiles, detaillierte Infos, die Daten der Erfolgstournee 2010/2011 durch mindestens 100 deutsche Städte und weitere Termine finden Sie auf Rüdiger Hoffmanns Seiten www.ruedigerhoffmann.com. Sehr gerne steht „…der große Komiker…“ (und das hat Hellmuth Karasek nicht nur auf Rüdiger Hoffmanns Körpergröße bezogen!) für Interviews und sonstige Schandtaten zur Verfügung, und ich würde mich über zahlreiche Anfragen und natürlich auch Bestellungen von Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren freuen! Fröhliche Grüße!  
© Glücksstern-PR
Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren (DVD; VÖ: 13.08.2010; Edel:Motion) Hallo erst mal, liebe Medienpartner! Als mir die Promotion für die Jubliäums-DVD/- CD Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren angeboten wurde, hab' ich mir gedacht: "Hhhhmmmmmm - kann man machen... - muss man auch unbedingt!" Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber der beliebte Kabarettist und Musiker plaudert seit nunmehr schon 25 Jahren äußerst erfolgreich (bislang über 1 Mio. Besucher bei seinen Live- Auftritten) auf eine unnachahmlich sympa- thische, aber bisweilen auch recht bissige Art und Weise über zwischenmenschliche Kataströphchen und Horror-Miniaturen des Alltags, und man kann mit Fug und sogar Recht behaupten, dass der bekennende Paderborner zu denen gehört, die die deutsche Comedy- lawine losgetreten haben. Mittlerweile bevölkern zahlreiche Epigonen die Komiker- landschaft, jedoch vereint keiner Charme und Heimtücke in einer Figur so wie Rüdiger Hoffmann… Bekannt wurde Rüdiger Hoffmann zunächst durch die gemeinsamen Auftritte mit Jürgen Becker beim WDR und feierte schon 1993 seinen endgültigen Durchbruch als Stammgast der RTL-Late Night-Show Samstag Nacht. In der Komödie 7 Zwerge – Männer Allein Im Wald spielte er 2004 die Rolle des Zauberspiegels, ebenso im Nachfolgefilm von 2006, 7 Zwerge – Der Wald Ist Nicht Genug. Beim Quatsch Comedy Club, bei TV Total  (Pro7), Mario Barth Präsentiert, Cindy Und Die Jungen Wilden, Frei Schnauze (RTL) und Wer Zuletzt Lacht! (Sat1) ist der „…Meister der kunstvollen Banalität…“ nicht mehr wegzudenken. Zudem trat der ausgezeichnete Ostwestfale (Echo 1999, Goldene Europa 1999, Goldene Schallplatte 1996/2003) im August 1995 als einziger Comedian im Vorprogramm der Rolling Stones beim Schüttorfer Open-Air vor 80.000 Leuten auf – also eigentlich mehr Zuschauer als Mario Barth ;-) Edel:Motion nahm Rüdiger Hoffmanns 25jähriges Bühnenjubiläum zum Anlass und präsentiert am 13.08.2010 mit der DVD/CD Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren seine erfolgreichsten Nummern von 1985 bis heute! Klassiker wie Die 8 Kostbarkeiten, Der Mitbewohner, Der  Duschvorhang oder Die Sache mit dem Geschlechtsverkehr bringen auch hier wiederum das begeisterte Livepublikum zum Schmunzeln, Lachen und Toben. Hinweisen möchte ich auch unbedingt noch auf die TV-Ausstrahlung der Live-Aufzeichnung der DVD im Circus Roncalli: RTL, Ausstrahlungs- daten: 21.08.2010, 22.15 h. Audiofiles, detaillierte Infos, die Daten der Erfolgstournee 2010/2011 durch mindestens 100 deutsche Städte und weitere Termine finden Sie auf Rüdiger Hoffmanns Seiten www.ruedigerhoffmann.com. Sehr gerne steht „…der große Komiker…“ (und das hat Hellmuth Karasek nicht nur auf Rüdiger Hoffmanns Körpergröße bezogen!) für Interviews und sonstige Schandtaten zur Verfügung, und ich würde mich über zahlreiche Anfragen und natürlich auch Bestellungen von Rüdiger Hoffmann Live - Das Beste Aus 25 Jahren freuen! Fröhliche Grüße!