DVD-Komplettbox Leverage - Staffel I bis V des diebischen Krimivergnügens mit Oscar-Preisträger Timothy Hutton (DVD; VÖ: 02.05.2015; Edel:Motion) Solch‘ gute "Bösewichte" gab's im TV schon lange nicht! Die Reichen und Mächtigen nehmen sich, was sie wollen – wir holen es für sie zurück! Manchmal sind die Bösen die besseren Guten – wir bieten Gerechtigkeit!“ (Nathan Ford) Er ist der Robin Hood der heutigen Zeit: Der geniale Stratege Nathan „Nate“ Ford (Timothy Hutton) hat es sich in der US-Serie Leverage (engl. Einfluss, Druckmittel) zur Aufgabe gemacht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden. An seiner Seite steht eine Gruppe aus kriminellen Spezialisten: Alec Hardison (Aldis Hodge), Technikgenie und Computerhacker, die exzentrische Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf), der adrenalinsüchtige Martial Arts-Kämpfer und Waffenexperte Eliot Spencer (Christian Kane) sowie die äußerst wandlungsfähige Betrügerin und Kunstexpertin Sophie Deveraux (Gina Bellman) – vier geläuterte Diebe und Betrüger, die ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die gute Sache einsetzen und den Verbrechern das Handwerk legen. Nathan selbst kennt als Profilanalytiker für Diebe jede Art von Betrug… Als gewiefter Versicherungsdetektiv bewahrte er seinen Arbeitgeber vor Zahlungen in Millionenhöhe. Dennoch verweigerte eben diese Versicherung die Zahlung einer teuren medizinischen Behandlung für Nathans todkranken Sohn, der daraufhin starb. Nathans Ehe scheiterte, er wurde entlassen und verfiel dem Alkohol. Verbittert beschließt er die Seiten zu wechseln. Getarnt als seriöse Beratungsfirma „Leverage Consulting & Associates“ kämpfen Nathan und seine Mitstreiter fortan für Menschen, die durch Macht und Willkür Anderer zu Schaden kommen und denen das Gesetz nicht helfen kann. Die Tricks, mit denen Nathan & Co. ihre Gegner `reinlegen, decken die ganze Bandbreite ab, von kleinsten Taschenspielereien mit teils skurrilen Ver- kleidungen bis zu ausgefeiltesten High-Tech-Raubzügen - und es macht einfach immer wieder Spaß, wenn die Bösen von Nate & Co. eins auf die Mütze be- kommen… Kurioserweise ließen sich die Schauspieler von echten Trick- betrügern coachen, u. a. von „Gentleman-Dieb“ Apollo Robbins, der ihnen im Übrigen ein großes Talent als Taschendiebe attestierte, so dass sie eigentlich direkt in den Job als Langfinger einsteigen könnten, sollte es mal mit der Schauspielkarriere bergab gehen. Erstmalig veröffentlichte Edel:Motion am 02.05.2015 auf 20 DVDs alle 5 Staffeln mit 77 Episoden der erfolgreichen VOX-Gaunerserie in einer großen DVD-Box. Leverage überzeugt durch eine gelungene Mischung aus Action, Spannung und Humor mit reichlich Augenzwinkern – über 52 (!) Stunden mit 77 ab- wechslungsreichen, raffinierten Fällen und jeder Menge witzigem Bonus- material (Hinter Den Kulissen + unveröffentlichte Szenen).
© Glücksstern-PR
DVD-Komplettbox Leverage - Staffel I bis V des diebischen Krimivergnügens mit Oscar-Preisträger Timothy Hutton (DVD; VÖ: 02.05.2015; Edel:Motion) Solch‘ gute "Bösewichte" gab's im TV schon lange nicht! Die Reichen und Mächtigen nehmen sich, was sie wollen – wir holen es für sie zurück! Manchmal sind die Bösen die besseren Guten – wir bieten Gerechtigkeit!“ (Nathan Ford) Er ist der Robin Hood der heutigen Zeit: Der geniale Stratege Nathan „Nate“ Ford (Timothy Hutton) hat es sich in der US-Serie Leverage (engl. Einfluss, Druckmittel) zur Aufgabe ge- macht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden. An seiner Seite steht eine Gruppe aus kriminellen Spezialisten: Alec Hardison (Aldis Hodge), Technikgenie und Computerhacker, die exzentrische Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf), der adrenalinsüchtige Martial Arts- Kämpfer und Waffenexperte Eliot Spencer (Christian Kane) sowie die äußerst wandlungs- fähige Betrügerin und Kunstexpertin Sophie Deveraux (Gina Bellman) – vier geläuterte Diebe und Betrüger, die ihre außergewöhn- lichen Fähigkeiten für die gute Sache einsetzen und den Verbrechern das Handwerk legen. Nathan selbst kennt als Profilanalytiker für Diebe jede Art von Betrug… Als gewiefter Versicherungsdetektiv bewahrte er seinen Arbeitgeber vor Zahlungen in Millionenhöhe. Dennoch verweigerte eben diese Versicherung die Zahlung einer teuren medizinischen Behandlung für Nathans todkranken Sohn, der daraufhin starb. Nathans Ehe scheiterte, er wurde entlassen und verfiel dem Alkohol. Verbittert beschließt er die Seiten zu wechseln. Getarnt als seriöse Beratungsfirma „Leverage Consulting & Associates“ kämpfen Nathan und seine Mitstreiter fortan für Menschen, die durch Macht und Willkür Anderer zu Schaden kommen und denen das Gesetz nicht helfen kann. Die Tricks, mit denen Nathan & Co. ihre Gegner `reinlegen, decken die ganze Bandbreite ab, von kleinsten Taschenspielereien mit teils skurrilen Verkleidungen bis zu ausgefeiltesten High-Tech-Raubzügen - und es macht einfach immer wieder Spaß, wenn die Bösen von Nate & Co. eins auf die Mütze bekommen… Kurioserweise ließen sich die Schauspieler von echten Trickbetrügern coachen, u. a. von „Gentleman-Dieb“ Apollo Robbins, der ihnen im Übrigen ein großes Talent als Taschendiebe attestierte, so dass sie eigentlich direkt in den Job als Langfinger einsteigen könnten, sollte es mal mit der Schauspielkarriere bergab gehen. Erstmalig veröffentlichte Edel:Motion am 02.05.2015 auf 20 DVDs alle 5 Staffeln mit 77 Episoden der erfolgreichen VOX-Gaunerserie in einer großen DVD-Box. Leverage überzeugt durch eine gelungene Mischung aus Action, Spannung und Humor mit reichlich Augenzwinkern – über 52 (!) Stunden mit 77 abwechslungsreichen, raffinierten Fällen und jeder Menge witzigem Bonusmaterial (Hinter Den Kulissen + unveröffentlichte Szenen).