nicht nur für Immenhof-Fans: die neue Folge der Hörspielserie Jack Slaughter - Tochter Des Lichts - 13 Der Ponyhof Des Grauens (Hörspiel; VÖ: 15.04.2011; Universal Music/Folgenreich) Tja - das Leben ist kein Ponyhof... Professor Doom muss gegenüber seinem Adlatus Basil Creeper und Delfin Flopper seinen angeknacksten Ruf als GröDaZ (Größter Dämon aller Zeiten)  wieder herstellen, indem er die Apokalyptischen Reiter zur Vernichtung der Welt herbeiruft. Dummerweise vereiteln ein paar Brösel seines selbst- gebackenen Marmorkuchens die korrekte Inkantation der Beschwörungs- formel, und nun muss er mit den Azubis der Apokalyptischen Reiter, Abby und Gina, vorlieb nehmen, die auf ihren Ponys Chili und Peperoni als Gesellinnenstück das Städtchen Jacksonville in Schutt und Asche legen sollen. Doch da haben natürlich die Tochter des Lichts, Jack Slaughter und seine Freunde Tony Bishop und Bikinimodel Dr. Kim Novak noch ein Wörtchen mitzureden... Da Zauberbarbie Ponytail ihnen leider dieses Mal nicht zur Seite steht - gerät sie doch als Pferdenärrin in einen schwerwiegenden Interessenskonflikt -, bewaffnet sich Jack Slaughter mit Zauberhammer und Streitross Sultan. Unterstützt werden sie im Kampf gegen die zwei- und vierbeinigen Bösewichte von der Öko-Hexe White Silk, die ihnen zur Rettung der Welt zwingend eine homöopathische Granate mit einem Mix aus Schüsslersalz Nr. 3 Ferrum Phosphoricum, 11 Silicea und 24 Arsenum Jodatum empfiehlt! Noch Fragen?!? Ausführliche Informationen zur Jack Slaughter-Hörspielserie finden Sie natürlich auf dem Universal-Music-Portal www.folgenreich.de.
© Glücksstern-PR
nicht nur für Immenhof-Fans: die neue Folge der Hörspielserie Jack Slaughter - Tochter Des Lichts - 13 Der Ponyhof Des Grauens (Hörspiel; VÖ: 15.04.2011; Universal Music/Folgenreich) Tja - das Leben ist kein Ponyhof... Professor Doom muss gegenüber seinem Adlatus Basil Creeper und Delfin Flopper seinen angeknacksten Ruf als GröDaZ (Größter Dämon aller Zeiten) wieder herstellen, indem er die Apokalyptischen Reiter zur Vernichtung der Welt herbeiruft. Dummerweise vereiteln ein paar Brösel seines selbstgebackenen Marmorkuchens die korrekte Inkantation der Beschwörungsformel, und nun muss er mit den Azubis der Apokalyptischen Reiter, Abby und Gina, vorlieb nehmen, die auf ihren Ponys Chili und Peperoni als Gesellinnenstück das Städtchen Jacksonville in Schutt und Asche legen sollen. Doch da haben natürlich die Tochter des Lichts, Jack Slaughter und seine Freunde Tony Bishop und Bikinimodel Dr. Kim Novak noch ein Wörtchen mitzureden... Da Zauberbarbie Ponytail ihnen leider dieses Mal nicht zur Seite steht - gerät sie doch als Pferdenärrin in einen schwerwiegenden Interessenskonflikt -, bewaffnet sich Jack Slaughter mit Zauber- hammer und Streitross Sultan. Unterstützt werden sie im Kampf gegen die zwei- und vierbeinigen Bösewichte von der Öko-Hexe White Silk, die ihnen zur Rettung der Welt zwingend eine homöopathische Granate mit einem Mix aus Schüsslersalz Nr. 3 Ferrum Phosphoricum, 11 Silicea und 24 Arsenum Jodatum empfiehlt! Noch Fragen?!? Ausführliche Informationen zur Jack Slaughter-Hörspielserie finden Sie natürlich auf dem Universal-Music-Portal www.folgenreich.de.