Comedy brontal: headnut.tv (DVD; VÖ: 27.01.2006; edel motion) Zugegeben: Ich war wirklich skeptisch, als ich die o. g. DVD in den Player gelegt und angeschaut hatte, bin aber zwischenzeitlich mehr als geläutert, denn ich muss ge- stehen: Ich habe mich wider Erwarten ganz ehrlich (!) größtenteils KÖSTLICH AMÜSIERT über die zwei "krassen Superbrains" vom Bunnyhill, Erkan & Stefan und headnut.tv! Erkan Maria Moosleitner und Stefan Lust aka Erkan & Stefan alias E-Power & S-Doggg karikieren durch ihren eigenwilligen und immens populären Brachialhumor eine ganz bestimmte Posse und deren speziellen Slang und sind nicht zuletzt deswegen DIE Stars einer begeisterten und zumeist jungen Fangemeinde. Fette und halbfette Gags, voll korrekte Reisereportagen "aus der Hood, für die Hood" sowie witzige Einspieler (man beachte Details wie die Adidas- Rauchzeichen des "Stefan Holmes") bescherten Erkan & Stefan pro Sendung rd. 2 Mio. Zuschauer sowie eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis 2002 in der Kategorie Comedy! Die teils naiven, teils absurden Fragen sorgen bisweilen bei den mehr oder weniger seriösen Interviewpartnern für einigermaßen Verwirrung und ent- locken ihnen hierdurch die skurrilsten Antworten. So "fach"simpeln sie mit einer Nonne über die Missionarsstellung oder lassen sich vom Wu-Tang-Clan- Produzenten Choco verklären, warum dass der Eastcoast-HipHop besser ist als HipHop von der Westcoast. Und im Gegensatz zu manch' anderen Kollegen aus dem Comedybereich stellen Erkan & Stefan dabei eher sich als ihre Gesprächspartner bloß! Zudem waren die beiden erfolgreichen Comedians u. a. Co-Moderatoren der TV-Show The DOME und Helden einer MAD-Comic-Reihe, aber auch ihre Kinofilme lassen auf einen respect-ablen Erfolg zurückführen.   Zum  Ende der Deutschland-Tournee veröffentlichte von Erkan & Stefan das Beste aus headnut.tv auf einer 3er-DVD-Box nebst umfangreichem, 90- minütigem Bonusmaterial mit bislang unveröffentlichten Szenen und Interviews.
© Glücksstern-PR
Comedy brontal: headnut.tv (DVD; VÖ: 27.01.2006; edel motion) Zugegeben: Ich war wirklich skeptisch, als ich die o. g. DVD in den Player gelegt und an- geschaut hatte, bin aber zwischenzeitlich mehr als geläutert, denn ich muss gestehen: Ich habe mich wider Erwarten ganz ehrlich (!) größten- teils KÖSTLICH AMÜSIERT über die zwei "krassen Superbrains" vom Bunnyhill, Erkan & Stefan und headnut.tv! Erkan Maria Moosleitner und Stefan Lust aka Erkan & Stefan alias E-Power & S-Doggg karikieren durch ihren eigenwilligen und immens populären Brachialhumor eine ganz bestimmte Posse und deren speziellen Slang und sind nicht zuletzt deswegen DIE Stars einer begeisterten und zumeist jungen Fangemeinde. Fette und halbfette Gags, voll korrekte Reisereportagen "aus der Hood, für die Hood" sowie witzige Einspieler (man beachte Details wie die Adidas-Rauchzeichen des "Stefan Holmes") bescherten Erkan & Stefan pro Sendung rd. 2 Mio. Zuschauer sowie eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis 2002 in der Kategorie Comedy! Die teils naiven, teils absurden Fragen sorgen bisweilen bei den mehr oder weniger seriösen Interviewpartnern für einigermaßen Verwirrung und entlocken ihnen hierdurch die skurrilsten Antworten. So "fach"simpeln sie mit einer Nonne über die Missionarsstellung oder lassen sich vom Wu-Tang-Clan-Produzenten Choco verklären, warum dass der Eastcoast-HipHop besser ist als HipHop von der Westcoast. Und im Gegensatz zu manch' anderen Kollegen aus dem Comedybereich stellen Erkan & Stefan dabei eher sich als ihre Gesprächspartner bloß! Zudem waren die beiden erfolgreichen Comedians u. a. Co-Moderatoren der TV-Show The DOME und Helden einer MAD-Comic-Reihe, aber auch ihre Kinofilme lassen auf einen respect-ablen Erfolg zurückführen.   Zum Ende der Deutschland-Tournee ver- öffentlichte von Erkan & Stefan das Beste aus headnut.tv auf einer 3er-DVD-Box nebst umfangreichem, 90-minütigem Bonusmaterial mit bislang unveröffentlichten Szenen und Interviews.