Live-DVD zum 50. Bühnenjubiläum! Cliff Richard 50th Anniversary - The Time Machine Tour (DVD; VÖ: 12.06.2009; edel GmbH) Man hat ja nicht allzu oft Gelegenheit, mit einem blendend aussehenden, formvollendeten Gentleman geschmeidig zu frühstücken - noch dazu mit dem erfolgreichsten Pop- sänger Englands! Ich hatte vor einigen Jahren das große Vergnügen und freu' mich insofern wie Bolle, Ihnen die Live-DVD The Machine Tour meiner überaus reizenden Frühstücksbekanntschaft Sir Cliff Richard vorstellen zu dürfen, die anlässlich seines 50. (!!!) Bühnenjubiläums bei der edel GmbH erschien. Congratulations, Sir Cliff!!! Seit einem halben Jahrhundert dauert die beispiellose Karriere Cliff Richards nun schon an, und ein Ende seiner musikalischen und wohltätigen Aktivitäten ist noch lange nicht abzusehen. Auch mit fast 70 verfügt der charmante Künstler wie eh und je über eine unnachahmliche positive Ausstrahlung und feierte sein 50. Bühnenjubiläum bei einer umjubelten Europa-Tour 2008/2009. Am 28.11.2009 gastierte Cliff Richard nebst ehemaliger Begleitkapelle The Shadows auch für einen Auftritt in der Kölnarena, und seine Fans durften sich über ein einzigartiges Konzert- erlebnis mit mehr als 40 Hits wie Move It, Living Doll, Congratulations, Some People oder We Don’t Talk Anymore, die selbstverständlich auch auf der Live-DVD zu finden sind, freuen. Da die umfangreiche Vita des Musikers (und nebenbei Musicalproduzenten, preisgekrönten Weingutbesitzers und Herausgebers einer eigenen Parfümlinie) den Rahmen dieser Info sprengen würde, verweise ich gerne auf die prima Informationen bei Wikipedia. Weitere Neuigkeiten über Cliff Richard finden sich zudem auf seiner Homepage www.cliffrichard.org.
© Glücksstern-PR
Live-DVD zum 50. Bühnenjubiläum! Cliff Richard 50th Anniversary - The Time Machine Tour (DVD; VÖ: 12.06.2009; edel GmbH) Man hat ja nicht allzu oft Gelegenheit, mit einem blendend aussehenden, formvollendeten Gentleman geschmeidig zu frühstücken - noch dazu mit dem erfolgreichsten Popsänger Englands! Ich hatte vor einigen Jahren das große Vergnügen und freu' mich insofern wie Bolle, Ihnen die Live-DVD The Machine Tour  meiner überaus reizenden Frühstücks- bekanntschaft Sir Cliff Richard vorstellen zu dürfen, die anlässlich seines 50. (!!!) Bühnen- jubiläums bei der edel GmbH erschien. Congratulations, Sir Cliff!!! Seit einem halben Jahrhundert dauert die beispiellose Karriere Cliff Richards nun schon an, und ein Ende seiner musikalischen und wohltätigen Aktivitäten ist noch lange nicht abzusehen. Auch mit fast 70 verfügt der charmante Künstler wie eh und je über eine unnachahmliche positive Ausstrahlung und feierte sein 50. Bühnenjubiläum bei einer umjubelten Europa-Tour 2008/2009. Am 28.11.2009 gastierte Cliff Richard nebst ehemaliger Begleitkapelle The Shadows auch für einen Auftritt in der Kölnarena, und seine Fans durften sich über ein einzigartiges Konzert-erlebnis mit mehr als 40 Hits wie Move It, Living Doll, Congratulations, Some People oder We Don’t Talk Anymore, die selbst- verständlich auch auf der Live-DVD zu finden sind, freuen. Da die umfangreiche Vita des Musikers (und nebenbei Musicalproduzenten, preisgekrönten Weingutbesitzers und Herausgebers einer eigenen Parfümlinie) den Rahmen dieser Info sprengen würde, verweise ich gerne auf die prima Informationen bei Wikipedia. Weitere Neuigkeiten über Cliff Richard finden sich zudem auf seiner Homepage www.cliffrichard.org.