das neueste Sci Fi-Hörspiel aus dem Hause Folgenreich: Mark Brandis Raumkadett 6 Woran Du Glaubst... (Hörspiel; VÖ: 15.05.2015; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Woran Du Glaubst… …dafür sollst Du leben und sterben!“ - Das Leitmotiv, das den erwachsenen Mark Brandis auf seinem interplanetarischen Weg leitet und oft sein Gewissen über das Gehorchen von Befehlen stellt, entscheidet in dieser Folge zum ersten Mal über das Schicksal des jungen Raumkadetten. Der junge Mark Brandis sitzt in Ostafrika im Gefängnis, weil er sich, um die Suche nach seinem verschollenen Vater fortsetzen zu können, auf einen zwielichtigen Auftrag eingelassen hatte. Zu allem Überfluss scheint ihn auch noch jemand aus dem Weg räumen zu wollen, weil er Augenzeuge des Mordes am Präsidenten der Republiken war. Sollte Mark Brandis irgendwo in Afrika etwas „zustoßen“, würde es vermutlich keine Untersuchungen geben. Doch seine Freunde bleiben nicht untätig, als plötzlich ein dubioser Geheimagent auftaucht und Mark zur Flucht verhelfen will... Woran Du Glaubst… ist die Fortsetzung eines spannenden Zweiteilers (Folge 5: Der Aladin-Schachzug) aus der neuen Science Fiction-Reihe des Mark Brandis-Spin-Offs Mark Brandis Raumkadett. Alle Informationen zu Mark Brandis und Mark Brandis Raumkadett gibt es auf den Seiten: Mark Brandis-Homepage mit Links zum Blog, Forum und zur Facebookseite Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch von den Machern der beiden Erfolgsreihen.
© Glücksstern-PR
das neueste Sci Fi-Hörspiel aus dem Hause Folgenreich: Mark Brandis Raumkadett 6  Woran Du Glaubst... (Hörspiel; VÖ: 15.05.2015; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Woran Du Glaubst… …dafür sollst Du leben und sterben!“ - Das Leitmotiv, das den erwachsenen Mark Brandis auf seinem interplanetarischen Weg leitet und oft sein Gewissen über das Gehorchen von Befehlen stellt, entscheidet in dieser Folge zum ersten Mal über das Schicksal des jungen Raumkadetten. Der junge Mark Brandis sitzt in Ostafrika im Gefängnis, weil er sich, um die Suche nach seinem verschollenen Vater fortsetzen zu können, auf einen zwielichtigen Auftrag eingelassen hatte. Zu allem Überfluss scheint ihn auch noch jemand aus dem Weg räumen zu wollen, weil er Augenzeuge des Mordes am Präsidenten der Republiken war. Sollte Mark Brandis irgendwo in Afrika etwas „zustoßen“, würde es vermutlich keine Untersuchungen geben. Doch seine Freunde bleiben nicht untätig, als plötzlich ein dubioser Geheimagent auftaucht und Mark zur Flucht verhelfen will... Woran Du Glaubst… ist die Fortsetzung eines spannenden Zweiteilers (Folge 5: Der Aladin- Schachzug) aus der neuen Science Fiction-Reihe des Mark Brandis-Spin-Offs Mark Brandis Raumkadett. Alle Informationen zu Mark Brandis und Mark Brandis Raumkadett gibt es auf den Seiten Mark Brandis-Homepage mit Links zum Blog, Forum und zur Facebookseite Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch von den Machern der beiden Erfolgsreihen.