Neues von Mark Brandis d. Ä.: Doppelfolge 28 + 29 des Science Fiction-Hörspiels Die Zeitspule (Hörspiele; VÖ: 11.07.2014; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Nichts geht verloren…“ (Zitat Poseidonios; alter Grieche, 135 – 51 v. Chr., der aber noch keine Ahnung von Fußball hatte…) 2136 n. Chr.: Für den Temporalphysiker Professor Leo S. Smirnoff ist selbiges Zitat das philosophische Fundament seiner Theorie, dass Zeitreisen wirklich möglich sind. Eines der außerirdischen Artefakte des Asteroiden Ikarus kann tatsächlich die Zeit beein- flussen, und der Professor bekam die Gelegenheit, diese Zeitspule zu er- forschen. Damit gerät er jedoch in die Schusslinie skrupelloser Militärs und Geschäftemacher, die mit allen Mitteln in den Besitz dieses Gerätes ge- langen wollen. Zugleich droht ein mysteriöser Unbekannter Mark Brandis mit der Ermordung seiner Frau Ruth und zwingt ihn, sich auf die Suche nach den Artefakten zu machen. Da Mark Brandis ein ihn ständig überwachender Nanosender eingepflanzt wurde, kann er niemanden um Hilfe bitten – und die Zeit wird langsam knapp… Alle Informationen zu Mark Brandis und Mark Brandis Raumkadett gibt es auf den Seiten: Mark Brandis-Homepage mit Links zum Blog, Forum und zur Facebookseite Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch von den Machern der beiden Erfolgsreihen.
© Glücksstern-PR
Neues von Mark Brandis d. Ä.: Doppelfolge 28 + 29 des Science Fiction-Hörspiels Die Zeitspule (Hörspiele; VÖ: 11.07.2014; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Nichts geht verloren…“ (Zitat Poseidonios; alter Grieche, 135 – 51 v. Chr., der aber noch keine Ahnung von Fußball hatte…) 2136 n. Chr.: Für den Temporalphysiker Professor Leo S. Smirnoff ist selbiges Zitat das philosophische Fundament seiner Theorie, dass Zeitreisen wirklich möglich sind. Eines der außerirdischen Artefakte des Asteroiden Ikarus kann tatsächlich die Zeit beeinflussen, und der Professor bekam die Gelegenheit, diese Zeit- spule zu erforschen. Damit gerät er jedoch in die Schusslinie skrupelloser Militärs und Geschäftemacher, die mit allen Mitteln in den Besitz dieses Gerätes gelangen wollen. Zugleich droht ein mysteriöser Unbekannter Mark Brandis mit der Ermordung seiner Frau Ruth und zwingt ihn, sich auf die Suche nach den Artefakten zu machen. Da Mark Brandis ein ihn ständig überwachender Nanosender eingepflanzt wurde, kann er niemanden um Hilfe bitten – und die Zeit wird langsam knapp… Alle Informationen zu Mark Brandis und Mark Brandis Raumkadett gibt es auf den Seiten Mark Brandis-Homepage mit Links zum Blog, Forum und zur Facebookseite und natürlich Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch von den Machern der beiden Erfolgsreihen.