phantastisch! Ein neuer Zyklus beginnt: Folge 18 der Mystery-Hörspielreihe Dorian Hunter Kane (VÖ: 25.05.2012; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Der Asmodi-Zyklus der erfolgreichen Mystery-Hörspielreihe Dorian Hunter fand sein spektakuläres Ende mit der Vernichtung des Oberhaupts der Schwarzen Familie in Folge 17 Das Dämonenauge. Doch nach dem (Hör-)Spiel ist vor dem (Hör-)Spiel - und das Böse ist immer und überall! Nach Asmodis Ableben nimmt Dorian Hunter eine verdiente Auszeit und chillt mit erlesenen Destillaten in seiner Londoner Villa - sehr zum Leid- wesen der pingeligen Haushälterin Miss Pickford. Doch ihr Gezeter ist für Dorian das geringste Problem. Alles deutet darauf hin, dass das ent- standene Machtvakuum im Reich des Bösen bald neu gefüllt wird. Überall häufen sich unheimliche Ereignisse und alle Agenten des Secret Services sind im Einsatz. Währenddessen scheint der zwielichtige Dämon Olivaro zu versuchen, Coco Zamis in seine Gewalt zu bekommen und wird damit zum Gegenspieler von Dorian Hunter - sozusagen der Beginn einer wunderbaren Feindschaft… Weitere Informationen zu Dorian Hunter gibt’s natürlich bei www.folgenreich.de.
© Glücksstern-PR
phantastisch! Ein neuer Zyklus beginnt: Folge 18 der Mystery-Hörspielreihe Dorian Hunter Kane (VÖ: 25.05.2012; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment) Der Asmodi-Zyklus der erfolgreichen Mystery- Hörspielreihe Dorian Hunter fand sein spektakuläres Ende mit der Vernichtung des Oberhaupts der Schwarzen Familie in Folge 17 Das Dämonenauge. Doch nach dem (Hör-)Spiel ist vor dem (Hör-)Spiel - und das Böse ist immer und überall! Nach Asmodis Ableben nimmt Dorian Hunter eine verdiente Auszeit und chillt mit erlesenen Destillaten in seiner Londoner Villa - sehr zum Leidwesen der pingeligen Haushälterin Miss Pickford. Doch ihr Gezeter ist für Dorian das geringste Problem. Alles deutet darauf hin, dass das entstandene Machtvakuum im Reich des Bösen bald neu gefüllt wird. Überall häufen sich unheimliche Ereignisse und alle Agenten des Secret Services sind im Einsatz. Während- dessen scheint der zwielichtige Dämon Olivaro zu versuchen, Coco Zamis in seine Gewalt zu bekommen und wird damit zum Gegenspieler von Dorian Hunter - sozusagen der Beginn einer wunderbaren Feindschaft… Weitere Informationen zu Dorian Hunter gibt’s natürlich bei www.folgenreich.de