...früher war mehr Lametta!!! Albero - knuddeliges Weihnachtsgeschenk für große und kleine Freunde! Gerade jetzt zur vorweihnachtlichen Zeit möchte ich Ihnen mal wieder ein hübsches Produkt der Glücksstern- Partnerfirma EXTRAGOODS vorstellen – für mich persönlich ein prima First- und Last-Minute-Weihnachts- präsent: das entzückende Plüschbäumchen Albero. In der hübschen Dose verbirgt sich das kleine Plüschbäumchen Albero und freut sich darauf, muntere Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Durch einen Magneten auf der Unterseite wird die Dose zu seinem ganz besonderen Christbaumständer. Das originelle Bäumchen ist in Handarbeit aus Plüsch genäht und hat einen kleinen, gelben Weihnachtsstern aus Filz auf seiner Spitze. Albero ist weich und anschmiegsam und erzeugt Schmunzel- Stimmung, selbst im noch so coolen Büro. Zwei Dosen mit unterschiedlichen Weihnachtsmotiven stehen zur Auswahl. Albero ist 13 cm hoch, mit seinem Dosenständer ca. 20 cm und exklusiv zu haben bei www.extragifts.de
© Glücksstern-PR
...früher war mehr Lametta!!! Albero - knuddeliges Weihnachtsgeschenk für große und kleine Freunde! Gerade jetzt zur vorweihnachtlichen Zeit möchte ich Ihnen mal wieder ein hübsches Produkt der Glücksstern-Partnerfirma EXTRAGOODS  vorstellen – für mich persönlich ein prima First- und Last-Minute-Weihnachtspräsent: das entzückende Plüschbäumchen Albero. In der hübschen Dose verbirgt sich das kleine Plüschbäumchen Albero und freut sich darauf, muntere Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Durch einen Magneten auf der Unterseite wird die Dose zu seinem ganz besonderen Christ- baumständer. Das originelle Bäumchen ist in Handarbeit aus Plüsch genäht und hat einen kleinen, gelben Weihnachtsstern aus Filz auf seiner Spitze. Albero ist weich und anschmieg- sam und erzeugt Schmunzel-Stimmung, selbst im noch so coolen Büro. Zwei Dosen mit unterschiedlichen Weihnachts- motiven stehen zur Auswahl. Albero ist 13 cm hoch, mit seinem Dosenständer ca. 20 cm und exklusiv zu haben bei www.extragifts.de.